Scheunengedräsche 2023

Das Scheunengedräsche 2023 findet am 02.09.2023 statt.

Das Scheunengedräsche 2023 findet wieder am ersten  Samstag im September statt. Dieses Jahr ist es der 02.09.2023 beginn ist 19 Uhr

Bewerbungen für das Scheunengedräsche 2023 bitte ausschließlich per E-Mail an scheunengedraesche@gmx.de

Bewerbungen die uns auf anderen Wegen erreichen können leicht untergehen.

Mit dabei 2023:

Soul Grinder

Neophobic

Aeon of Disease

XSPIG

Nicht

Zelten ist wie immer möglich.

Scheunengedräsche 2022

Das Scheunengedräsche 2022 findet am 03.09.2022 statt.

Das Scheunengedräsche 2022 findet wieder am ersten  Samstag im September statt. Dieses Jahr ist es der 03.09.2021 beginn ist 19 Uhr

Bewerbungen für das Scheunengedräsche 2022 bitte ausschließlich per E-Mail an scheunengedraesche@gmx.de

Bewerbungen die uns auf anderen Wegen erreichen können leicht untergehen.

Mit dabei 2022:

Scythe Beast

Neophobic

Dogs of Gomorrah

ADDICT

Mortal Maze

Scheunengedräsche 2021

Leider müssen wir für dieses Jahr das Scheunengedräsche wieder absagen. Es ist einfach nicht möglich in diesem Jahr ein Scheunengedräsche zu feiern wie wir es kennen. Daher haben wir uns dazu entschieden das Scheunengedräsche dieses Jahr abzusagen.

Wie es mit einem Scheunengedräsche nächstes Jahr aussieht ist momentan nicht zu sagen.
Wir hoffen aber nächstes Jahr wieder normal mit euch feiern zu können. Sobald es neues dazu gibt geben wir euch hier und über Social Media bescheid.

Bleibt Gesund und hoffentlich bis zum nächsten Jahr

Bandupdate Scheunengedräsche 2021

Leider mussten Dogs of Gomorrah für das diesjährige Scheunengedräsche absagen.

Aber es gibt schon Ersatz. Ur-in-stinkt werden das Scheunengedräsche dieses Jahr rocken.

Also weiterhin Daumen drücken das das Scheunengedräsche dieses Jahr wie gewohnt stattfinden kann.

Scheunengedräsche 2021

Moin,

leider können wir euch noch nicht sagen ob das Scheunengedräsche 2021 stattfinden kann. Sollte es aber möglich sein ein Scheunengedräsche zu veranstalten so wie wir es kennen. Dann wird 2021 ein Scheunengedräsche stattfinden.

Es ist dabei geblieben alle Bands die für 2020 vorgesehen waren werden 2021 spielen. Zusätzlich haben wir noch Soul Grinder im Programm.

Nun drücken wir alle fest die Daumen das wir in diesem Jahr wieder ordentlich die Scheune mit euch abfackeln können.

 

Scheunengedräsche Corona Update

Leider müssen wir euch mitteilen das das Scheunengedräsche 2020 aufgrund der aktuellen Situation leider nicht stattfinden kann. Wir haben aber bereits mit allen Bands die dieses Jahr die Scheune zerlegen sollten gesprochen und alle wollen gerne im nächsten Jahr dabei sein. Denn am 04.09.2021 wird dann halt die Scheune umso kräftiger zerlegt.

Kommt gut durch den Sommer ohne Festivals, holt nächstes Jahr alles nach und vor allem bleibt Gesund!

Wir sehen uns im nächsten Jahr am 04.09.2021 in Groß Hollwedel